FDA Interview: J.M. Peace stellt ihren Menschenjagd-Thriller - "Die Hatz" vor.

 

 

LOGO klein mit PfeilDie Radiosendung

J. M. Peace zu Besuch in Deutschland. Die Autorin ist auf Promotiontour durch Deutschland und Spanien. 
sie stellt ihren Thriller "Die Hatz" vor. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet sie in Queensland nun schon bei der Polizei,
Peace Bettina Australien uploadunter anderem für den CIB. Fußend auf dieser Kenntniss und Erfahrung spielt ihr Thriller. 

Nach dem Besuch in einer Bar wird sie überwältigt und unter Drogen gesetzt. Als sie erwacht, ist sie im australischen Busch. Ihr Entführer macht dann er Jagd auf sie – wie er es auch schon mit anderen Frauen gemacht hat. Es ist eine Jagd auf Leben und Tod! Doch dieses Mal ist die Entführte eine Polizistin und die Sache entwickelt sich in ganz besonderer Weise. 

Die Autorin, Australierin mit deutschen Wurzeln, gab uns das Interview in deutscher Sprache. 

 

 

 

 

 

 

FDA Buchmesse Interview: Regina Schleheck

 LBM Logo 2015 4CLogo Bund fur Mail

 

LOGO klein mit PfeilDie Radiosendung Interview Regina Schleheck2fur Webseite

Über ihr Buch "Jürgen Bartsch", ihre Anfänge und Erfolge in Fantastik und Krimi, bis hin zu Stimmen bei Hörbüchern und Radio und der Berührung von Tabus. Die große Bandbreite dieser Autorin fasziniert.

 

FDA Buchmesse Interview: Marco Bolz-Maltan "Der Zwerg vom Untersberg"

 LBM Logo 2015 4CLogo Bund fur Mail

 

LOGO klein mit PfeilDie Radiosendung Lesung Philipp Stoll3b fur Webseite

Der Jungzwerg kommt aus dem Untersberg, wo seinesgleichen den Kaiser Karl Rotbart bewachen, der mit seinen Mannen dann erwachen wird, wenn 24 Raben über diesem Grenzberg zwischen Reichenhaller und Salzburgerland kreisen. Er will aber die Menschen kennenlernen und wie der Papalagi hat er den fremden Blick für sie. Und so ist dieses Kinderbuch auch für Erwachsene eine Herausforderung, ihre alten Ansichten über die Welt zu hinterfragen. Mittler zwischen den beiden Welten sind der 10-jährige Peter und sein Hund. Wunderbare Illustrationen von Andrea Kuritko. Bekannt geworden sind Marco und Andrea bereits mit "Abenteuer Bad Reichenhall".